Fragen & Antworten bei Abgeordnetenwatch

Bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 war ich sowohl Berliner Landeslistenkandidat als auch Direktkandidat für den Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Auf Abgeordnetenwatch konnten alle Kandidaten zu 24 Thesen Stellung beziehen und auf vom Wähler gestellte Fragen antworten.

Im Dezember 2013 hat abgeordnetenwatch.de in Washington den internationalen Demokratie-Preis „Democracy Award“ erhalten, die höchste Auszeichnung des „National Democratic Institute“, einer Stiftung zur Förderung der Demokratie. Preisträger waren in der Vergangenheit u.a. Desmond Tutu, Bill Clinton und Vaclav Havel.

Hier gehts zu den Fragen & Antworten.

Hier gehts zu den Fragen & Antworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s