AfD Radio – Sendung #5

... jetzt einschalten.Die fünfte Sendung des AfD Radios beschäftigt sich ausschlieβlich mit der Europawahl und versucht eine Bilanzierung unserer politischen Position. Im Zentrum stehen drei Gespräche mit Günter Brinker, Gustav Greve und dem MdEP Bernd Kölmel, die während der Wahlparty am 25. Mai geführt worden sind.

Während der Sendung wird von statt 19 Abgeordneten der Tories irrtümlich von nur 11 Vertretern gesprochen. Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen.

… jetzt einschalten. (00h:41m:02s)

Das AfD Radio möchte auch weiterhin regelmäβige Sendungen ins Netz stellen, in denen sich die AfD vorstellt und kritische Themen diskutiert werden sollen. Ideen und Vorschläge bitte an hughbronson@afd-berlin.eu. Im Sommer hatten wir eine lange Pause und sind mit unserem Tonstudio in Berlin-Köpenick umgezogen. Im November 2014 geht es weiter. Dann sind wir auch hoffentlich über Antenne auf Alex FM zu empfangen. Es dauert leider sehr lange, bis man einen Sendeplatz bekommt, nachdem die Antragstellung durchgesehen und alles akzeptiert worden ist. Wir bleiben am Ball.

Powered by Sunsetnetwork on Mixcloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s