„Flüchtlinge“ machen Urlaub im Heimatland!

Die Behörden melden, dass immer mehr „Flüchtlinge“ Urlaub in ihrem Heimatland machen. Mit anderen Worten: Migranten machen in dem Land Urlaub, aus dem sie zuvor angeblich geflohen sind.

Und es kommt noch besser: Wir bezahlen auch noch für diesen Irrsinn und nehmen sie nach ihrem Urlaub wieder bei uns auf!

Es wird Zeit für vernünftige Politik ohne Ideologie – Zeit für die AfD!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165555945/Behoerden-melden-haeufiger-Heimat-Reisen-von-Fluechtlingen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s