Der Islam toleriert Terror!

Man wollte mit einer großen Demonstration zeigen, dass die Muslime in Deutschland den Terror verurteilen.

Leider ist den Muslimen die Verurteilung des Terrors nicht sehr wichtig: Fast niemand kam zu der angekündigten Großdemonstration. 10.000 Teilnehmer wurden angekündigt, es wurden aber nur wenige hundert.

Erinnern sie sich noch, wie viele Tausende Muslime für Erdogan und seine Wiedereinführung der Todesstrafe demonstriert haben? Dann kennen sie ja die Prioritäten der meisten Muslime in Deutschland.

http://www.express.de/koeln/infos-im-news-ticker-weniger-teilnehmer-als-erwartet-bei-anti-terror-demo-in-koeln-27805956

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s