Die Ehe zwischen Mann und Frau ist die Quelle neuen Lebens!

Vorgestern hat der Bundestag in einer Hauruck-Aktion die Ehe für alle durchgedrückt. Noch vor wenigen Tagen genoss die Ehe zwischen Mann und Frau besonderen Schutz, dann kam eine Kanzlerin, die das Profil ihrer Partei „modernisieren“ will. Zusammen mit einer SPD, die vor der Bundestagswahl um jedes Prozent der schlechten Zustimmungswerte kämpft, wurde die Ehe für alle ohne Gegenwehr einer echten Opposition durchgesetzt, die es im Bundestag leider nicht gibt. Da gehört auch Merkels strategisch geschicktes NEIN zum großen Ensemble mit Konfetti und Riesentorte.

Wer die CDU noch für eine konservative Partei hält, hat die letzten Jahre verschlafen: Merkel hat ihre Partei langsam aber sicher sozialdemokratisiert und wird die einstmals stolze SPD eines Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt unter die 20% drücken und zur roten Resterampe machen.

Der Bundestag hat mit seiner Entscheidung den Paragraph 6 des Grundgesetzes ad absurdum geführt. Das Verfassungsgericht hat in den letzten Jahren mehrmals bestätigt, dass die Ehe zwischen Mann und Frau besonderen Schutz genießt. Die Altparteien haben Verfassungsbruch begangen!

Wir als AfD fordern in unserem Wahlprogramm eine Unterstützung von traditionellen Familien mit Kindern – sie ist die Keimzelle für neues Leben in unserer Gesellschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s