AfD Info-Stand in der Berliner Strasse 24 am 22.07.2017

Heute der Stand in der Berliner Straße 24, bei dem es nicht ganz so problemlos lief wie gewohnt. Kurz nachdem die Fotos gemacht worden waren, kam ein pöbelnder Antifant mit tellergroßen Pupillen, schmiss den Kaffee um und wollte die Reste seines Frühstücks in das Gesicht von Frau Grotzki spucken, die aber rechtzeitig auswich. Ein beherzter Parteifreund schnappte sich den Kollegen, der dann aber Fersengeld gab und ständig „… in fünf Minuten!“ schrie. Es tauchte aber niemand nach fünf Minuten auf, auch nicht nach zehn und nicht nach dreissig. – Das Straßenklima wird rauer für die AfD.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s