EU fordert mehr Abschiebungen. Gehandelt wird leider trotzdem nicht!

Wer hätte das gedacht? Die EU-Kommission fordert mehr Abschiebungen.
Abgelehnte Asylbewerber sollten schneller in ihre Heimat zurückgeführt werden.

Da frage ich mich spontan: Wenn der EU-Kommission so wichtig ist, dass Migranten ohne Bleiberecht nicht in der EU leben, warum arbeitet sie dann mit ihren Grenzschützern und dem Militär der Mitgliedsstaaten zusammen, um so viele Migranten wie möglich über das Mittelmeer zu bringen?

Wahrscheinlich ist diese Forderung nur eine Nebelkerze, die morgen wieder vergessen sein wird. Man will Mitgliedsstaaten wie Italien beruhigen, die unter der Last des massenhaften Ansturms kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Trotz der Forderung nach mehr Abschiebungen werden die Schiffe der EU weiterhin massenhaft Migranten vor der afrikanischen Küste abholen und nach Europa bringen. Und wir können ja einmal darauf achten, ob jetzt plötzlich mehr Abschiebungen stattfinden werden. Meine Voraussage ist: Das wird nicht passieren.

http://www.bild.de/politik/ausland/europaeische-kommission/bruessel-fordert-von-eu-staaten-mehr-entschlossenheit-bei-abschiebungen-53039722.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s