+++ Burka-Verbot in Dänemark! +++

Bald gibt es in allen unseren Nachbarstaaten das Burka-Verbot, nur die deutsche Regierung stellt sich dumm. Nach Österreich vor einigen Tagen geht jetzt auch Dänemark in die Offensive und will die westlichen Werte aktiv schützen.

Bei der Frage der Vollverschleierung geht es nicht um ein normales Kleidungsstück. Es geht hier um einen Stofffetzen, den Frauen aus dem Grund tragen müssen, dass sie nicht gleichwertig mit Männern sein sollen.

Wollen wir eine solch Menschenverachtende Ideologie wirklich nach Europa und Deutschland lassen? Wollen wir, dass sich Frauen hier bald auch vermummen müssen, wie es der grüne österreichische Präsident schon einmal angedeutet hat?

Wir als AfD sagen: Nein! Jeder muss das Recht haben, sein Leben frei zu gestalten, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder welche Sexualität man hat. Umso bezeichnender ist es, dass grade die Gutmenschen am lautesten Klatschen, wenn der Islam seine rückschrittliche Ideologie in unserem Land verbreitet!

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/daenische-regierung-will-vollverschleierung-verbieten/ Mehr anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s