Polizeischüler bedrohen ihre Ausbilder

Zum wiederholten Mal werden schwerwiegende Probleme aus der Polizeiakademie gemeldet. Dieses Mal geht es um eine Audio–Nachricht, in der sich ein Ausbilder über Hass, Gewalt und Lernverweigerung von 16 und 17-jährigen Polizeischülern mit Migrationshintergrund beschwert.
In einer inzwischen weit verbreiteten Audio-Nachricht sagte der Ausbilder wirklich über diese Polizeischüler: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Man kann nicht dermaßen ungeeignete und illoyale Bewerber zu Polizisten machen, mit Waffen ausgestattet auf die Bevölkerung loslassen und erwarten, dass ein ordnungsgemäß ausgeführter Dienst dabei herauskommt. Vielfältige Probleme und ein völliger Vertrauensverlust der Bürger in die „neue“ Polizei sind zu erwarten.

Von den vielen Fehlern des Senats ist dieser einer der allerschwersten. Dieses Experiment ist sofort zu beenden. Polizeischüler sind nach genau einem einzigen Kriterium einzustellen: der Eignung für den Polizeidienst!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Aufregung-um-Ton-Aufnahme-ueber-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s